Rollbit Promo-code

Rollbit wurde 2020 gegründet und ist eine der neuesten Krypto-Glücksspielplattformen, die schnell in die Reihen der weltbesten Online-Casinos und Sportwettenplattformen aufsteigen. Während sich andere Glücksspielplattformen möglicherweise ausschließlich auf bestimmte Nischen konzentrieren, macht sich Rollbit nicht die Mühe, als „Bube“ zu fungieren -aller Gewerke."

Die Website bietet ein umfassendes Spielerlebnis mit einem Online-Casino, Sport-/Esportwetten, Krypto-Handel und nicht vertretbaren Tokens (NFTs).

Claim Bonus
0.50 Coins Free + Free Cashback
Code: “CSGORadar”

Rollbit bietet den Nutzern ein echtes Online-Glücksspielerlebnis, das sie dazu anregt, weiter auf einen großen Gewinn zu warten. Wenn Sie dem Rollbit-Gewinnerclub beitreten möchten, verwenden Sie den Promo-Code „CSGORadar“, um einen schönen Bonus zu erhalten.

Rollbit Codes & Sonderangebote

Rollbit konzentriert sich in erster Linie auf Esports und gilt als eine der besten CS:GO-Wettplattformen, die es derzeit gibt. Der erste Vorteil, den Sie beim Spielen bei Rollbit genießen können, ist die Inanspruchnahme des Bonusangebots, indem Sie den Code „CSGORadar“ bei der Anmeldung eingeben.

Mit Rollbit können Sie exklusive Belohnungen freischalten, indem Sie einfach ein Konto erstellen. Sobald Sie sich auf der Plattform registriert haben, können Sie 20% Rakeback plus 20% Rakeboost beanspruchen, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.

Rollbit hat eine gesunde Gewinnquote im Vergleich zu anderen ähnlichen Plattformen und ermöglicht es den Spielern, den Vorteil der unbegrenzten monatlichen Auszahlungen zu nutzen. Rollbit ist eine reine Krypto-Casino-Website, Sie können also keine Fiat-Währung zur Einzahlung auf Ihr Konto verwenden.

Für Einzahlungen haben Sie zwei Möglichkeiten – Sie können ganz einfach Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) oder Litecoin (LTC) einzahlen oder den erforderlichen Mindestbetrag einer dieser drei Optionen kaufen, um mit dem Glücksspiel zu beginnen, was Rollbit zu einem fantastischen Bitcoin-Krypto-Casino macht, das wir ausführlich getestet haben.

Rollbit ist eine Partnerschaft mit MoonPay eingegangen, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit dieser Funktion können Sie BTC, ETH oder LTC mit Visa, MasterCard, Google Pay oder Apple Pay kaufen – und das alles bemerkenswert schnell, ohne die Website zu verlassen.

Was die Auszahlungen betrifft, so gibt es keine Auszahlungsmöglichkeiten über herkömmliche Zahlungsmethoden. Sie müssen zunächst Ihre BTC-, ETH- oder LTC-Gelder auszahlen lassen und sie nur gegen die von Ihnen bevorzugte Fiat-Währung verkaufen. Es ist erwähnenswert, dass Rollbit Abhebungen recht schnell bearbeitet als andere ähnliche Online-Casinos.

Laufende Gratis-Fall-Aktionen

Die beliebteste Aktion bei Rollbit ist die Rakeback-Aktion. Die Website bietet den Spielern ein Rakeback von 10% des Hausvorteils auf jede Wette. Nehmen wir zum Beispiel an, dass der Hausvorteil bei einem bestimmten Spiel etwa 5 % beträgt.

Wenn Sie $100 bei einem Hausvorteil von 5 % auf dieses Spiel setzen, erhalten Sie von Rollbit 10 % Ihrer Einzahlung zurück. Auch wenn es sich nach einem kleinen Betrag anhört, bietet die Website den Spielern die Möglichkeit, ihr Geld bei jedem Spiel zurückzubekommen.

Ein exklusives Angebot im Rollbit-Katalog ist der „Rollbit Boss“. Die Aktion belohnt den Spieler, der täglich bis 000:00 UTC die meisten Einsätze getätigt hat, mit $5.000.

Da es kein Kleingedrucktes oder Schemata gibt, können Heavy Roller ihre Gewinne abheben oder sie nutzen, um ihr Glück am Blackjack-Tisch zu testen – und das alles ohne Einsatzanforderungen. Wenn Sie von diesen Vorteilen profitieren möchten, melden Sie sich bei Rollbit an und verwenden Sie den Promo-Code „CR100“, um Ihre ersten Einsätze zu erhöhen.

VIP-Promotion & Belohnungen für Spielermünzen

Rollbit hat ein einzigartiges System, um Spieler zu belohnen, die auf ihrer Plattform ausharren. Dieses Stufensystem hat mehrere Unterteilungen: Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Blutdiamant und Vibranium.

Je mehr du bei Rollbit spielst, desto weiter kannst du dich durch die verschiedenen Stufen bis zur höchsten Klasse hocharbeiten. Sobald Sie die nächste Stufe erreichen, haben Sie Anspruch auf etwa 12,5 % des Hausvorteils für die Einsatzanforderungen dieser Stufe.

Außerdem erhalten die Spieler jedes Mal, wenn sie eine weitere Stufe erreichen, exklusive Belohnungen. Für jeden Stufenaufstieg gibt es eine Belohnung, die genau auf sie zugeschnitten ist. Rollbit kontaktiert VIP-Spieler persönlich, sobald sie einen hohen Rang erreicht haben.

Auf der Website gibt es eine Rangliste mit den bestplatzierten Spielern, basierend auf dem Gesamteinsatz der einzelnen Spieler. Derzeit gibt es zwei Bestenlisten – eine All-Time-Bestenliste und eine tägliche Bestenliste.

Wenn Sie es schaffen, sich in der täglichen Rangliste hervorzuheben, können Sie Preise im Wert von bis zu 2.500 $ gewinnen. Wenn Sie die Nummer eins in der Rangliste sind, können Sie sich jeden Tag 1.000 Dollar auszahlen lassen.

Wie seriös sind die Rollbit Promo-Codes?

Rollbit ist der Markenname der Bull Gaming N.V. Company, einem Glücksspielunternehmen mit Sitz in Curaçao. Alle Zahlungen, die über Rollbit getätigt werden, werden in Zypern registriert und abgewickelt.

Bitte beachten Sie, dass die Rollbit-MoonPay-Partnerschaft ausschließlich für den Krypto-Handel gilt, der nicht durch Glücksspiellizenzen abgedeckt ist. Rollbit ist lizenziert und genießt sowohl bei Online-Spielern als auch bei Experten einen guten Ruf.

Rollbit hat eine starke Präsenz in den sozialen Medien und kann sich sogar über Sponsoring mit einigen der prominentesten Youtubern wie Sparkles, ChaBoy und Prodigy freuen. Die Website ist außerdem durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt.

Eingabe Ihres Rollbit Promo-Codes

Seit den Anfängen von Bitcoin hat die zunehmende Popularität von Kryptowährungen in den sozialen und den Mainstream-Medien einen enormen Rummel um Krypto-Glücksspiele ausgelöst. Derzeit sehen immer mehr Menschen Kryptowährungen als wertvolle Vermögenswerte an, was den Trend zu Krypto-Glücksspielen immens fördert.

Alles, was Sie tun müssen, um den „CSGORadar“ -Bonus zu erhalten, ist, Rollbit.com über unseren einzigartigen Link zu besuchen und den Schritten zu folgen, um Ihre Registrierung abzuschließen. Sie können den Promo-Code „CR100“ während der Registrierung eingeben, um einen Bonus zu erhalten.

Rollbit Free Code Zusammenfassung

Insgesamt ist Rollbit eine der besten Wettplattformen für Online-Glücksspieler. Ob Sie nun CS:GO-Slots, Tischspiele, virtuelle Sportarten oder Live-Dealer-Spiele mögen, die Website bietet Optionen, die auch den anspruchsvollsten Spieler zufriedenstellen.

Rollbit hat einen hohen Umsatz, was bedeutet, dass es keine Probleme mit der Auszahlung großer Gewinne hat. Die Plattform ist zwar nicht besonders werbeorientiert, bietet aber dennoch lukrative Angebote und ein Level-Up-Programm zur Belohnung von VIP-Spielern.

Am Ende des Tages bietet Rollbit ein gut gestaltetes Layout, eine großartige Benutzeroberfläche, einen reaktionsschnellen Kundendienst und nette Werbeaktionen, um Spieler zum Bleiben zu animieren. Wenn Sie sich jetzt anmelden möchten, sollten Sie sich einen Bonus sichern, indem Sie den Code „CSGORadar“ eingeben.

Häufig gestellte Fragen zu Rollbit-Codes

Ist Rollbit sicher?

Cyberkriminalität und Bedrohungen sind im digitalen Raum ein weit verbreitetes Problem. Glücklicherweise ist Rollbit eine sichere Glücksspielplattform, die einen luftdichten Schutz vor Online-Haien bietet. Darüber hinaus ist das Unternehmen bei der Curaçao Gaming Commission registriert – einer angesehenen Gerichtsbarkeit mit strengen Vorschriften. Um Sie zu beruhigen, verwendet die Website modernste Sicherheitssysteme.

Gibt es bei Rollbit Promo-Codes?

Typisch für die besten CSGO Skins Gaming-Seiten, hat Rollbit ein paar Promo-Codes, um die Vielzahl von Boni im Angebot auszulösen. Hier sind die wichtigsten Promo-Codes, CSGORadar, ES100, Top100list

Wie kann ich mein Geld bei Rollbit einzahlen und abheben?

Die Abwicklung von Transaktionen bei Rollbit ist ziemlich einfach und bequem. Derzeit unterstützt das Unternehmen die folgenden Kryptowährungs-Zahlungsgateways: Litecoin, Bitcoin und Ethereum.

Was ist der Rollbit Promo-Code?

Der Promo-Code Rollbit in August 2022 ist„CSGORadar“ – Sie erhalten bis zu $10 gratis!

Code: “CSGORadar”

Rollbit Promo Code

Founded in 2020, Rollbit is one of the newest crypto gambling platforms to quickly climb up the ranks of the world's best online casinos and sportsbook platforms.

While other gambling platforms may focus exclusively on specific niches, Rollbit does not bother to act as a "jack-of-all-trades." The website offers a full gambling experience with an online casino, sports/esports betting, crypto trading, and Non-Fungible Tokens (NFTs).

Claim Bonus
0.50 Coins Free + Free Cashback
Code: “CSGORadar”

Rollbit offers users a genuine online gambling experience, incentivizing them to keep pushing for a big win. If you want to join Rollbit’s winners club, use the promo code “CSGORadar” to claim a nice bonus.

Rollbit Codes & Promotions

Primarily focused on esports, Rollbit is considered one of the best CS:GO betting platforms available nowadays. The first advantage you can enjoy while playing at Rollbit is claiming the bonus offer by entering the “CSGORadar” code at the subscription.

Rollbit allows you to unlock exclusive rewards just by creating an account. Once registered at the platform, you can claim a 20% Rakeback plus 20% Rakeboost to increase your winning chances. 

Rollbit has a healthy winning percentage compared to other similar platforms and allows players to seize advantage of unlimited monthly withdrawals. Rollbit is a crypto-only casino website, so you cannot use fiat currency to fund your account.

For deposits, you have two options – you can easily make Bitcoin payments (BTC), Ethereum (ETH), or Litecoin (LTC), or buy the minimum required amount of one of these three options to start gambling, making Rollbit a fantastic Bitcoin crypto casino which we’ve tested throughout.

Rollbit has partnered with MoonPay to make the overall user experience more convenient. With this feature, you can buy BTC, ETH, or LTC with Visa, MasterCard, Google Pay, or Apple Pay – all done remarkably fast without leaving the website.

In terms of withdrawals, there are no withdrawal options via traditional payment methods. You must first cash out your BTC, ETH, or LTC funds and only sell them for your preference’s fiat currency. It is worth noting that Rollbit processes withdrawals quite faster than other similar online casinos.

Ongoing Free Case Promotions

The most popular promotion available at Rollbit is the Rakeback promotion. The website allows players to enjoy a 10% Rakeback of the house edge on every bet. For instance, let’s say the house edge is around 5% in a specific game. 

If you bet $100 on that game at a 5% house edge, Rollbit will give you 10% of your deposit back. While it may sound like a small amount, the website provides players the chance to have their money back on every game they play.

An exclusive promotion featured on Rollbit’s catalog is the “Rollbit Boss.” The promotion rewards the player who has wagered the most daily by 000:00 UTC, granting that person $5,000.

As no fine print or schemes are involved, heavy rollers can withdraw their earnings or use them to test their luck at the blackjack table – all without wagering requirements. If you want to take advantage of these benefits, sign up at Rollbit and use the promo code “CR100” to boost your initial bets.

VIP Promotion & Player Coin Rewards

Rollbit has a unique system to reward players who persevere with their platform. This leveling system has multiple divisions: Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond, Blood Diamond, and Vibranium.

The more you gamble at Rollbit, and you can climb your way through different levels until reaching the top class. Once you get the next level, you are entitled to around 12.5% of the house edge for that level’s wagering requirements.

Additionally, players get exclusive rewards every time they reach another level. For every level up, there is a reward tailored just for them. Rollbit personally contacts VIP players once they get a high rank.

The website has a leaderboard with the highest-ranking players, based on the total amount wagered by each. Currently, there are two leaderboards – an All-Time leaderboard and a daily leaderboard.

If you manage to stand out on the daily leaderboard, you can claim up to $2,500 in prizes. If you are number one on the leaderboard, you can cash out  $1,000 every single day.

How Legit Are Rollbit Promo Codes?

Rollbit is the brand name of Bull Gaming N.V. Company, a gambling firm based in Curaçao. All processes all payments made through Rollbitregistered and located in Cyprus.

Please note that the Rollbit-MoonPay partnership is exclusively for crypto trading, which is not covered by gaming licenses. Rollbit is licensed and has a good reputation among both online gamblers and experts. 

Rollbit has a strong presence in social media, even celebrating sponsorships with some of the segment’s most prominent Youtubers like Sparkles, ChaBoy, and Prodigy. The website is also shielded by SSL encryption.

Entering Your Rollbit Promo Code

Since the dawn of Bitcoin, the increasing popularity of cryptocurrencies in both social and mainstream media created a colossal buzz around crypto gambling. Currently, more and more people perceive cryptocurrencies as valuable assets, which immensely contributes to the crypto gambling trend.

All you need to do to claim the “CSGORadar” bonus is visit Rollbit.com via our unique link and follow the steps to complete your registration. You can enter the promo code “CR100” during the registration process to claim a bonus.

Rollbit Free Code Summary

Overall, Rollbit is one of the best betting platforms for online gamblers. Whether you like CS:GO slots, table games, virtual sports, or live dealer games, the website offers options to please the most demanding gambler. 

Rollbit has a large revenue, which means it does not have problems paying out big wins. While the platform is not particularly promotion-oriented, it still offers profitable offers and a level-up program to reward VIP players.

At the end of the day, Rollbit offers a well-designed layout, great UX, responsive customer support, and nice promotions to incentive players to stick around. If you want to register now, make sure to claim a bonus by entering the “CSGORadar” code.

Frequently Asked Questions about Rollbit Codes

Is Rollbit safe?

Cybercrime and threats are rampant issues in the digital space. Thankfully, Rollbit is a safe gambling platform that provides airtight protection against online sharks. Moreover, the company is registered by the Curaçao Gaming Commission – a reputable jurisdiction with strict regulations. To put your mind at ease, the website employs state-of-the-art security systems.

Does Rollbit have promo codes?

Typical of the best CSGO skins gaming sites, Rollbit has a few promo codes to trigger the multitudes of bonuses on offer. Here are the key promo codes, CSGORadar, ES100, Top100list

How can I deposit and withdraw my funds at Rollbit?

Processing transactions at Rollbit is a fairly easy and convenient experience. Currently, the company supports the following cryptocurrency payment gateways, Litecoin, Bitcoin, and Ethereum.

What is the Rollbit promo code?

The promo code Rollbit in August 2022 is “CSGORadar” – You’ll receive up to $10 for free!

Code: “CSGORadar”