Hellcase Promo-Code

Hellcase ist seit 2016 aktiv und eine der bekanntesten CS:GO-Glücksspiel-Websites der Welt. Laut Daten von Similarweb empfängt Hellcase jeden Monat Tausende von Zuschauern und kann sich über mehr als 1 Million monatliche Aufrufe rühmen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Website kein Casino oder Spielautomaten anbietet, sind diese Zahlen hervorragend. Buchseite

Claim Bonus
10% Deposit Boost Bonus
Code: Radar30

Trotz des enormen Besucheraufkommens auf der Website ist das Netz nie “verstopft”, und die Benutzeroberfläche ist immer sauber und läuft reibungslos und ohne Verzögerungen. Derzeit bietet Hellcase zwei iGaming-Optionen – CS:GO und Dota 2.

Nichtsdestotrotz ist es klar, dass CS:GO das Herzstück der Website ist. Ein kurzer Vergleich zwischen der Anzahl der Nutzer, die nach CS:GO-Skins und Dota-Skins suchen, genügt, um dies zu erkennen. Wenn Sie dieser einzigartigen Plattform beitreten möchten, sichern Sie sich einen Bonus mit dem Promo-Code “CR100”.

Hellcase Codes & Werbeaktionen 2022

Im Gegensatz zu vielen CS:GO-Glücksspiel-Websites, die mehrere Funktionalitäten kombinieren, konzentriert sich Hellcase ausschließlich auf CSGO-Falleröffnungen. Daher gibt es neben CS:GO keine Casinospiele, Sportwetten oder andere Glücksspieloptionen.

Wenn Sie mit CSGO Skin-Wettseiten vertraut sind, sind offene Fälle und Tauschgeschäfte keine Neuheit. Neben dem “CR100” -Code stehen den Nutzern spannende Promotionen und Boni zur Verfügung, die das ganze Erlebnis noch steigern.

Im Vergleich zu anderen ähnlichen CS:GO-Websites bietet Hellcase einen gut durchdachten Prozess zum Öffnen des Koffers. Spieler, die an einem bestimmten Skin nicht interessiert sind, können ihn gegen Geld eintauschen und mit dem Geld neue Kisten öffnen.

Wenn man bedenkt, dass der einzige Vermögenswert, den man auszahlen kann, CS:GO- oder Dota-Skins sind, bietet es den Spielern eine breite Palette von Möglichkeiten. Bevor du einen Skin verkaufst, kannst du auf verschiedenen Marktplätzen im Spiel nach besseren Preisen suchen. Manchmal aktualisiert Hellcase die Preise für seltene Häute nicht.

Den Nutzern steht eine Vielzahl von Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen zur Verfügung. Zu den Einzahlungsmethoden gehören:

  • Visum
  • MasterCard
  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Dogecoin
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Schattenlohn
  • PayPal
  • CSGO Skins
  • Dota 2 Gegenstände

Für die Rücknahme von Skins können die Nutzer auf CSGO Skins, CSGO P2P, Dota 2 Items und Game Keys zurückgreifen.

Wie Sie Ihren Hellcase Promo-Code eingeben

Wenn Sie den “CR100” oder einen anderen Promo-Code auf der Hellcase-Website einlösen möchten, lesen Sie bitte hier, wie Sie das machen:

  1. Öffnen Sie Ihr Hellcase-Konto über Steam
  2. Tätigen Sie Ihre erste Einzahlung, indem Sie auf die Schaltfläche “Geld hinzufügen” klicken.
  3. Klicken Sie auf “Aktionscode oder Brieftaschencode verwenden”.
  4. Geben Sie Ihren Sondercode “CR100” ein.

Nachdem Sie diese Option ausgewählt haben, finden Sie leicht das Feld, das speziell für Promo-Codes gekennzeichnet ist. Geben Sie den Code {CODE HERE} oder einen anderen Promo-Code ein und bestätigen Sie ihn mit einem Klick auf “Anwenden”.

Laufende Gratis-Fall-Aktionen

Im Vergleich zu anderen CS:GO-Glücksspiel-Websites bietet Hellcase bessere Quoten als der Durchschnitt. In Verbindung mit einem effizienten Auszahlungssystem ist dies ein großer Vorteil für die Spieler. Die beiden wichtigsten Arten von laufenden Aktionen bei Hellcase sind tägliche Boni und Werbegeschenke, aber hier haben Sie alle großen Vorteile, die Sie genießen können, wenn Sie Mitglied bei Hellcase werden!

Tägliche Boni bei Hellcase

Die Funktion “Täglicher Bonus” wurde entwickelt, um die aktivsten Nutzer der Plattform zu belohnen. Wenn Sie Hellcase jeden Tag besuchen, haben Sie Anspruch auf Sonderposten und zusätzliches Guthaben auf Ihrem Konto.

Werbegeschenke nach Losen

Die “Giveaway”-Funktion hat bestimmte Anforderungen, die Spieler erfüllen müssen, um teilnehmen zu können. Wenn Sie “Giveaway”-Aufgaben erfüllen, erhalten Sie Einträge für verschiedene Werbeaktionen. Jeder Eintrag erhöht die Gewinnchancen des Spielers, so dass das Hauptziel darin besteht, die maximale Anzahl von Einträgen zu sammeln.

Spielen Sie den Mixxer für zusätzliche Promos und Boni

Die Plattform bietet zwar keine Spielautomaten oder ähnliche Spiele, dafür aber exklusive Minigames, die für alle Nutzer zugänglich sind. Das erste Minispiel ist der “Mixxer”, ein russisches Roulettespiel, bei dem du deine Lieblingskoffer kombinieren kannst, um eine Chance auf einen Gratisgewinn zu haben.

Kampf um die Fälle, um große Preise zu gewinnen

Eine der aufregendsten Erfahrungen bei Hellcase sind die“Case Battles“. Diese Funktion ermöglicht es mehreren Spielern, dieselben Fälle gleichzeitig zu öffnen. Sobald alle Kisten geöffnet sind, gewinnt der Spieler mit der wertvollsten Kiste alle Felle.

Wenn ihr noch nicht an den Kämpfen teilnehmen wollt, könnt ihr sie trotzdem genießen, indem ihr zuseht, wie Spieler gegeneinander um die besten Skins kämpfen.

Aktualisieren Sie Ihre Skins auf unterhaltsame und einfache Weise

Mit der Funktion “Upgrade” können Sie Skins auswählen, die Sie upgraden möchten, und auch Top-Tier Hellcase Skins auswählen, die Sie gewinnen möchten. Wenn das Upgrade erfolgreich ist, können Sie den gewünschten Skin gewinnen. Wenn die Dinge nicht so laufen wie erwartet, verlieren Sie die ausgewählten Felle aus Ihrem Inventar.

VIP-Promotion & Belohnungen für Spielermünzen

Es gibt keine VIP-Förderung oder einen Treueclub, der auf Stufen oder Ranglisten basiert. Stattdessen können die Spieler sofort Teil eines exklusiven Teams werden, indem sie ein Premium-Abonnement bezahlen. Mit dem Premium-Abonnement haben Sie Zugang zu einer einzigartigen Benutzererfahrung.

Zu den Vorteilen gehören exklusiver Zugang zu einzigartigen CS:GO-Fällen, Werbegeschenke und ein Gesamterlebnis über dem Standardniveau. Premium-Nutzer erhalten jeden Monat kostenlose Token. Außerdem haben sie Anspruch auf einen speziellen Support-Mitarbeiter, der sich auf die Bearbeitung von Support-Tickets mit 24/7 Priorität konzentriert.

Wenn Sie Teil des Premium-Teams sind, erhalten Sie frühzeitigen Zugang zu allen kürzlich veröffentlichten Funktionen auf der Website von Hellcase. Es gibt drei Optionen für kostenpflichtige Pläne, nämlich Silber, Gold und Diamant. Sie kosten 5 $, 15 $ bzw. 25 $ pro Monat.

Wir hätten uns stattdessen ein normales V.I.P.-Programm gewünscht, aber es ist immer noch eine gute Option, vor allem, wenn Sie Hellcase als Ihre Haupt-CSGO-Glücksspielseite nutzen möchten.

Wie seriös sind Hellcase Promo-Codes?

Es ist ein vollständig registriertes Unternehmen mit Sitz in Singapur, einem berühmten Tech-Hub für Start-ups auf der ganzen Welt, das seit seiner Gründung ohne Unterbrechung arbeitet. Alle CSGO Falleröffnungen, Kämpfe und Wettbewerbe werden durch ein nachweislich faires System unterstützt.

Was die digitale Sicherheit angeht, so läuft die Website über eine abgeschirmte, SSL-verschlüsselte Verbindung. Deshalb nehmen sie Ihre Online-Sicherheit sehr ernst, zumal sie noch keine Datenschutzverletzungen erlebt haben.

Der einzige Nachteil ist das Support-Ticket-System. Obwohl es rund um die Uhr verfügbar ist, ist die Lösung ziemlich veraltet und könnte durch ein Live-Chat-System ersetzt werden.

Hellcase Free Code Zusammenfassung

Insgesamt bietet Hellcase ein hervorragendes Erlebnis in Bezug auf das Öffnen von Koffern und einzigartige CS:GO-Gaming-Funktionen. Funktionen wie “Case Battles” und “Mixxer” steigern das Spielerlebnis und verhindern Monotonie, was für fortgeschrittene Skin-Spieler sehr wichtig ist.

Die Website ist vollständig lizenziert und reguliert und bietet Unterstützung für die meisten Länder. Sowohl die Ein- als auch die Auszahlungsoptionen enttäuschen die Spieler nicht, zumal die Auszahlungen besonders schnell und effizient sind.

Zu den laufenden Aktionen gehören der Code {CODE HERE}, tägliche kostenlose Boni und Werbegeschenke. Wenn Sie ein noch exklusiveres Nutzererlebnis wünschen, können Sie sich für ein Premium-Abonnement entscheiden und die Tarife Silber, Gold oder Diamant nutzen.

Häufig gestellte Fragen zum Hellcase Promo Code

Wenn Sie immer noch Zweifel über die Hellcase Promo-Code haben, dann wird dieser Abschnitt in handliches kommen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Kann ich Felle von Hellcase zurückziehen?

Ja, das können Sie. Hellcase unterstützt voll und ganz die Entnahme von CSGO-Skins, so dass Sie sie jederzeit direkt in Ihr Inventar aufnehmen können, wenn Sie es wünschen.

Können Sie bei Hellcase Fälle öffnen?

Ja, Hellcase ist auch ein CSGO Fall Öffnung Website, und es hat viele Optionen. Sie können zum Beispiel Hochrisikokoffer öffnen, die auch sehr wertvolle Felle und Gegenstände enthalten, oder Sie können sich für billigere und sicherere Koffer entscheiden. Es gibt viele CSGO-Benutzer jeder Art.

Warum funktioniert der Hellcase Promo-Code nicht?

Es kann sein, dass der Hellcase Promo-Code nicht funktioniert, wenn Sie ihn bereits verwendet haben, oder wenn Sie ihn nicht richtig eingegeben haben, oder wenn Ihre Konten oder Ihre Artikel nicht für den gewählten Promo-Code geeignet sind.

Code: Radar30

Hellcase Promo Code

Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) has taken the iGaming community by storm. Many websites are offering all kinds of CSGO promo codes but not all of them are reliable. eSports fans are forever looking for the most profitable deals online, and we might just have some answers right here. After checking out a collection of various CSGO promo codes, players can use the promo code "CR100" which you'll receive up to $1,000 worth of skins and a 5% deposit bonus for FREE!

Free Bonus + 5% Deposit Bonus

Claim Bonus

Despite the website’s massive traffic numbers, the network is never “clogged” and the user interface is always clean, running smoothly with no delays involved. Currently, Hellcase features two iGaming options – CS:GO and Dota 2. 

Nonetheless, it is plain to see that CS:GO is the website’s core. A quick comparison between the number of users seeking CS:GO skins and Dota skins is enough to identify it. If you want to join this unique platform, claim yourself a bonus using the “CR100” promo code.

Hellcase Codes & Promotions 2022

Unlike many CS:GO gambling websites that combine multiple functionalities, Hellcase focuses exclusively on CSGO case openings. Hence, there are no casino games, sports betting, or other gambling options besides CS:GO gambling.

If you are familiar with CSGO skin betting sites, opening cases, and trade-ups are not a novelty. In addition to the “CR100” code, users have exciting promotions and bonuses to boost the whole experience.

In comparison with other similar CS:GO websites, Hellcase features a well-designed case opening process. Players not interested in a particular skin dropped can exchange it for money and use the funds to open new cases.

Considering the only asset you can cash out is CS:GO or Dota skins, it offers players a wide range of possibilities. Before selling a skin, you are free to search for better prices on different in-game marketplaces. Sometimes, Hellcase does not update the prices of rare skins.

Users have a variety of payment methods for deposits and withdrawals. Deposit methods include:

  • Visa
  • MasterCard
  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Dogecoin
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Shadow Pay
  • PayPal
  • CSGO Skins
  • Dota 2 Items

For skin withdrawals, users can rely on CSGO Skins, CSGO P2P, Dota 2 Items, and Game Keys.

Brand Information

🕹️ BrandHellcase
🎁 BonusFree Bonus + 5% Deposit Bonus
✅ LicensedNo
🧑 Provably FairYes
🎲 Game Modes
📍 Website
📅 Founded2018
🤝 Sister SitesDaddy Skins & Datdrop
💵 Minimum Deposit$1
💰 Deposit MethodsPaypal, Neteller, Paysafecard & Debit Cards
☎️ Contact[email protected]

How to Enter Your Hellcase Promo Code

If you want to claim the “CR100” or any other promo code on Hellcase’s website, here’s how to do it:

  1. Open your Hellcase account via Steam
  2. Make your first deposit by clicking the “Add Money” button
  3. Click on “Use promotion code or wallet code”
  4. Enter your special code “CR100”

After selecting this option, you’ll easily find the box marked specifically for promo codes. Enter the {CODE HERE} code or any other promo code and confirm it by clicking on “Apply”.

Ongoing Free Case Promotions

Compared to other CS:GO gambling websites, Hellcase features better odds than average. Aligned with an efficient withdrawal system, it is a massive advantage for players. The two main types of ongoing promotions available at Hellcase are daily bonuses and giveaways, but here you have all the great benefits you will enjoy when you become a member of Hellcase!

Daily Bonuses at Hellcase

The “Daily Bonus” feature was designed to reward the most active users on the platform. If you visit Hellcase every day, you are entitled to special items and additional funds in your account balance.

Giveaways by the Lots

The “Giveaway” feature has specific requirements that players must meet to participate. As you complete “Giveaway” tasks, you’ll receive entries for different promos. Each entry increases the player’s winning chances, so the main goal is to collect the maximum number of entries.

Play the Mixxer for Extra Promos and Bonuses

Although the platform features no slots or similar games, it offers exclusive minigames available for all users. The first minigame is the “Mixxer”, a Russian roulette game where you combine your favorite cases to have a chance to win one for free.

Battle for Cases to Win Big Prizes

One of the most exciting experiences available at Hellcase is “Case Battles.” This feature allows several players to open the same cases simultaneously. Once all cases are opened up, the player with the most valuable one wins all the skins.

If you are not willing to participate in battles yet, you can still enjoy them by watching players combat each other for top-tier skins.

Upgrade Your Skins in the Fun and Easy Way

The “Upgrade” feature permits you to select skins you would like to upgrade and also select top-tier Hellcase skins you would like to win. If the upgrade is successful, you can win the desired skin. If things do not go as expected, you lose the skins selected from your inventory.

VIP Promotion & Player Coin Rewards

There is no VIP promotion or loyalty club based on levels or rankings. Instead, players can immediately be part of an exclusive team by paying a premium subscription. With the Premium subscription, you have access to a unique user experience.

The benefits include exclusive access to unique CS:GO cases, giveaways, and an overall experience above the standard level. Premium users get free tokens every month. Also, they are entitled to a dedicated support agent focused on 24/7 priority support ticket processing.

If you are part of the Premium team, Hellcase gives you early access to all recently released features on the website. There are three options for paid plans, which are Silver, Gold, and Diamond. They cost $5, $15, and $25 per month, respectively.

We’d have liked a normal V.I.P program instead, but this is still a good option, especially if you want to use Hellcase as your principal CSGO gambling site.

How Legit Are Hellcase Promo Codes?

Featuring no breaks in its operation since its launch, it is a fully registered business based in Singapore, a famous tech hub for startups around the globe. All CSGO case openings, battles, and competitions are backed by a provably fair system.

In terms of digital security, the website runs on a shielded SSL-encrypted connection. Therefore, they make your online security a serious matter, especially since they have not experienced data breaches.

The only setback is the support ticket system. Although it is available 24/7, the solution is quite outdated and could be replaced with a live chat system. 

Hellcase Free Code Summary

Overall, Hellcase offers a superb experience in terms of case opening and unique CS:GO gambling features. Features like “Case Battles” and “Mixxer” boost the user experience and avoid monotony, which is highly important for advanced skin gamblers.

The website is fully licensed and regulated, offering support for most countries. Both deposit and withdrawal options do not disappoint players, especially as withdrawals are particularly fast and efficient.

Ongoing promotions include the {CODE HERE} code, daily free bonuses, and giveaways. If you want a more exclusive user experience, you can opt for a Premium subscription and enjoy the Silver, Gold, or Diamond plans.

Frequently Asked Questions about Hellcase Promo Code

If you still have doubts about the Hellcase promo code, then this section will come in handy. For more assistance, feel free to contact us.

Can I withdraw skins from Hellcase?

Yes, you can. Hellcase fully supports CSGO skins withdrawal, so you can get them straight into your inventory at any time you wish.

Can you open cases at Hellcase?

Yes, Hellcase is also a CSGO case opening site, and it has plenty of options. For example, you can open high risk cases, which also contain highly valuable skins and items, or you could opt for cheaper and safer cases. There’s plenty of every type of CSGO user.

Why is the Hellcase promo code not working?

The Hellcase promo code might not work if you have already used it, or if you haven’t entered it correctly or if your accounts or your items are not eligible for the selected promo code.