DuelBits Code

Egal, ob Sie gerade erst anfangen, sich mit CSGO zu beschäftigen, oder schon eine Weile spielen, Sie möchten wahrscheinlich die besten Promo-Codes zum Spielen und kostenlose Skins erhalten.

Wenn Duelbits Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, dann sind Sie hier genau richtig, um den besten Duelbits-Promo-Code zu erhalten. Sowohl neue als auch bestehende Spieler können den Promo-Code „RADAR100“ verwenden und erhalten $0,50 völlig KOSTENLOS!

Claim Bonus
0.50 In Free Coins
Code: “RADAR100”

Wenn Sie ein komplettes Glücksspiel-Erlebnis mit CS:GO-Glücksspiel, eine große Sportwetten, über 50 Live-Dealer-Spiel-Shows und Tausende von Casino-Spiele wollen, ist DuelBits eine gute Wahl für Ihren Fall. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich einen schönen Bonus mit dem exklusiven Promo-Code “Radar100”.

Duelbits Freies Geld Code & Promotionen

Duelbits Promo Code

Zusätzlich zum “Radar100” -Code bietet DuelBits verschiedene Aktionen und Angebote, um die Spieler zu unterhalten. Es ist nicht üblich, eine Online-Glücksspiel-Website zu finden, die keinen Willkommensbonus anbietet, was bei DuelBits der Fall ist.

Viele Spieler mögen frustriert sein, denn großzügige Willkommensboni steigern immer das Spielerlebnis insgesamt, so auch mit dem Promo-Code von WTFSkin. Die Website entschädigt jedoch für andere Aspekte.

Laufende Gratis-Fall-Aktionen

Auf den ersten Blick fehlen auf der Startseite der Website ausreichende Informationen über die laufenden Aktionen und Angebote. Man könnte meinen, dass DuelBits keine laufenden Aktionen hat, aber die Plattform nutzt verschiedene Social-Media-Kanäle, um ihre Aktionen zu bewerben.

Wenn Sie DuelBits nicht in den sozialen Medien folgen, ist es schwierig, über die laufenden Aktionen der Plattform auf dem Laufenden zu bleiben. Zu den besten Promotions gehören tägliche Herausforderungen, Wettbewerbe, Skin-Giveaways, Bonuscodes und Multiplikatoren.

DuelBits regt den Wettbewerb zwischen den Nutzern an. Sie können zum Beispiel an der “Halloween Challenge” Ende Oktober teilnehmen, indem Sie ein Kunstwerk zum Thema Halloween einreichen.

Wenn du ein Kunstwerk schaffst, das gut genug ist, um den ersten Platz in der Rangliste zu belegen, kannst du einen Preis in Höhe von 100 Dollar beanspruchen und auszahlen lassen. DuelBits veranstaltet auf seinem Twitch-Kanal auch regelmäßig Trivia-Wettbewerbe, bei denen es Preise im Wert von über 500 Dollar zu gewinnen gibt.

VIP-Promotion & Belohnungen für Spielermünzen

DuelBits belohnt treue Spieler mit dem exklusiven Ace’s VIP-Belohnungsprogramm. Nach Angaben des Teams der Website wurde das Programm entwickelt, um den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Beste aus ihren Spielen herauszuholen.

Je mehr Sie spielen, desto mehr Punkte erhalten Sie, um in den VIP-Levels aufzusteigen, die von klassischen Kartenspielen inspiriert sind – Joker, Club, Herz, Karo, Pik, Flush, Bube, Dame, König und Ass.

Setzen Sie $10.000, um die erste VIP-Stufe zu erreichen. Wie zu erwarten, sind die Anforderungen in den einzelnen Stufen höher. Die Stufe Ace erfordert 15 Millionen Dollar.

Jeder Stufenaufstieg gewährt einen Geldbonus. Bonus der ersten Stufe: $5. Der Ace VIP-Bonus beträgt 7.500 $. Höhere Ränge erhalten sofortige, wöchentliche und monatliche Beförderungen.

DuelBits Promo-Code einlösen

Sie haben zwei Möglichkeiten, sich für DuelBits zu registrieren und anzumelden – Sie können die offizielle Website besuchen oder sich in den sozialen Medien anmelden. Eine KYC-Prüfung ist nicht erforderlich, es sei denn, es liegt ein verdächtiges Verhalten im Zusammenhang mit Geldwäsche vor.

Die Nutzer können sich kostenlos über Steam oder Google Plus anmelden. Die Verwendung des“Radar100” Promo-Codes ist überhaupt nicht schwer. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, müssen Sie nur auf der Homepage der Website navigieren und die Option “Registrieren” auswählen.

Nachdem Sie die von Ihnen bevorzugte Anmeldemethode ausgewählt haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen und den “Radar100” verwenden, um einen ordentlichen Bonus zu erhalten.

Sobald du deinen DuelBits Promo-Code eingelöst hast, kannst du ganz einfach auf Spiele wie Dice, Plinko, Roulette, Crash und sogar ein einzigartiges CSGO Coinflip-Spiel von Duelbits setzen.

Wie seriös sind DuelBits Promo-Codes?

DuelBits ist ein Markenname von Liquid Gaming N.V., einem vollständig registrierten und von der Regierung von Curaçao lizenzierten Unternehmen. Die Website hat hohe Standards in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz.

Sie haben eine exklusive Politik, die Spieler dazu anreizt, Probleme zu melden, die die Sicherheitsstandards der Website betreffen. Wenn Sie mit Problemen konfrontiert sind, die Ihre Sicherheit oder Privatsphäre betreffen, können Sie eine Anfrage über die Bugcrowd-Taxonomie zur Bewertung von Schwachstellen stellen.

Wenn Sie die erste Person sind, die das Sicherheitsteam auf ein unbekanntes Sicherheitsproblem aufmerksam macht, können Sie mit exklusiven Preisen belohnt werden.

DuelBits Free Code Zusammenfassung

DuelBits ist eine kryptofreundliche CS:GO Glücksspiel-Website mit vielen Optionen. CS:GO Skins können sofort und ohne Bots gehandelt werden, was eine schnelle Ein- und Auszahlung ermöglicht.

DuelBits bietet keinen Willkommensbonus, integriert aber CS:GO, Steam und Google Plus. Obwohl es keinen Willkommensbonus gibt, bietet die Plattform exklusive Herausforderungen, Werbegeschenke, Bonuscodes und Multiplikatoren.

Mit dem Promo-Code “Radar100” können Sie bei DuelBits mehr gewinnen.

Häufig Gestellte Fragen

Welche Support-Optionen gibt es bei Duelbits?

Wenn Sie nach den lukrativsten Duelbits-Promo-Codes suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Wenn Sie sich auf der Duelbits-Website registrieren, können Sie den Bonuscode „CR100“ verwenden , um 0,50 Münzen KOSTENLOS auf uns zu bekommen! Alternative Promo-Codes für Duelbits sind ES100 und Top100List.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Duelbits?

Spieler können bei Duelbits schnell und einfach Ein- und Auszahlungen mit CSGO-Skins und Ethereum vornehmen. Verknüpfen Sie einfach Ihr Steam-Profil, indem Sie Ihr Konto öffentlich machen und Ihre Handels-URL einfügen. Sie können Ihr Konto dann aufladen, indem Sie auf die Skins klicken, die Sie einsetzen möchten. Der Auszahlungsprozess ist sehr ähnlich.

Welche Support-Optionen gibt es bei Duelbits?

Wenn Sie jemals bei Duelbits stecken bleiben, sollte Ihre erste Anlaufstelle der FAQ-Bereich sein. Wenn diese Option keine Abhilfe schafft, können Sie eine E-Mail an support@duelbits.com senden. Die Antwort ist ziemlich schnell und das Kundensupport-Team ist professionell und hilfreich. Es ist auch ein Chatroom verfügbar, in dem Sie mit Supportmitarbeitern und anderen Spielern interagieren können, um Antworten zu erhalten.

Code: “RADAR100”

DuelBits Promo Code

DuelBits is one of the newest online gambling websites to offer a multi-pronged option list of CS:GO gambling, casino games, and sports betting. Founded in 2020, DuelBits has a list of thousands of provably fair games and the best odds on over 50 sports.

Both new and existing players can use the promo code “RADAR100” and get $0.50 totally FREE!.

0.50 In Free Coins

Claim Bonus

If you want a full gambling experience with CS:GO betting, a great sportsbook, over 50 live dealer game shows, and thousands of casino games, DuelBits is a good choice for your case. Sign up now and claim a nice bonus with the exclusive promo code “Radar100”.

DuelBits Codes & Promotions

In addition to the “Radar100” code, DuelBits features several promotions and offers to keep players entertained. It is not common to find an online gambling website featuring no welcome bonus, which is the case of DuelBits. 

Many players may be frustrated, as generous welcome bonuses always boost one’s gambling experience as a whole, like with WTFSkin’s promo code. However, the website compensates for other aspects.

Not exclusively focused on CS:GO skins, DuelBits provides a variety of live and non-live casino games. The live dealer games stand out from competitors due to the level of excitement involved in the process. 

If you like a real-life dealer calling the bets, multiple players interacting on a live chat, and a good selection of classic table/card games, DuelBits can easily fulfill your wishes. For gamers whose expectations are not that high, they can simply enjoy the website’s regular CS:GO gaming selection.

Brand Information

🕹️ BrandDuelBits
🎁 Bonus0.50 In Free Coins
✅ LicensedYes
🧑 Provably FairYes
🎲 Game ModesSlots, Live Games, Blackjack, Crash, Roulette, Dice Duels & More
📍 Websiteduelbits.com
📅 Founded2020
💵 Minimum Deposit$0
📍 Address7 Abraham de Veerstraat, Curacao
💻 SoftwareEvoultion Gaming & Pragmatic Play
📘 SocialsFacebook & Twitter
💰 Deposit MethodsEthereum, Bitcoin, Litecoin & Doecoin & CSGO Skins
☎️ Contact[email protected]

Ongoing Free Case Promotions

At a glance, the website’s homepage lacks sufficient information about the ongoing promotions and offers. While users might think DuelBits has no ongoing promotions, the platform uses different social media channels to merchandise its promotions.

If you do not follow DuelBits on social media, it is hard to stay updated on the platform’s ongoing promotions. The best promotions include daily challenges, competitions, skin giveaways, bonus codes, and multipliers. 

DuelBits stimulates competition among users. For instance, you can participate in the “Halloween Challenge” at the end of October by submitting a Halloween-themed art piece. 

If you create an art piece good enough to give you the first place in the rank, you can claim and cash out a $100 prize. DuelBits also holds regular trivia contests on its Twitch channel, featuring prizes over $500.

VIP Promotion & Player Coin Rewards

DuelBits rewards loyal players with the exclusive Ace’s VIP program. According to the website’s team, the program was designed to allow players to get the most out of their gambling.

The more your wager on the platform, the more points you collect to advance through the VIP levels, which are inspired by classic card games – Joker, Club, Heart, Diamond, Spade, Flush, Jack, Queen, King, and Ace.

If you want to claim up to the first VIP level, you must wager at least $10,000. As expected, the requirements to climb up the subsequent levels increase significantly. For example, the Ace level requires you to lay down at least  $15 million.

For every level up, you are entitled to an exclusive all-cash bonus. At the first level, you get a $5 bonus. For VIP players in the Ace category, the cash bonus is $7,500. The higher you are ranked, you are entitled to additional instant, weekly, and monthly promotions.

Entering Your DuelBits Promo Code

You have two options to register and sign up for DuelBits – you can visit the website’s official website or rely on social media log-ins. No KYC verification is required unless there is suspicious behavior associated with money laundering.

Users are free to sign up via Steam or Google Plus. Using the “Radar100” promo code is not hard at all. If you are a new player, you just need to navigate the website’s homepage and select the “Register” option.

After selecting the sign-up method of your preference, you can complete the following steps and use the “Radar100” to claim a neat bonus.

Once you’ve claimed your DuelBits promo code, you can easily wager on games such as Dice, Plinko, Roulette, Crash and even a Duelbits unique CSGO Coinflip game.

How Legit Are DuelBits Promo Codes?

DuelBits is a brand name of Liquid Gaming N.V., a company fully registered and licensed by the Government of Curaçao. The website has high standards in terms of security and privacy.

They have an exclusive policy that incentivizes players to report issues affecting the website’s security standards. If you are facing issues affecting your security or privacy, you can post a query through the platform’s Bugcrowd Vulnerability Rating Taxonomy.

If you are the first person to alert the security team about an unknown security issue, you can get rewarded with exclusive prizes. 

DuelBits Free Code Summary

Overall, DuelBits is a crypto-friendly CS:GO gambling website that offers a wide array of options for different players. CS:GO skins are instantly tradable, requiring no trading bots and permitting users to enjoy fast deposits and efficient cash-outs. 

All payment methods are instant and seamless. Game options include CS:GO gambling, sports betting, slots, blackjack, dice games, roulette, crash, and live dealer games. The platform’s catalog features only industry-leading developers such as NetEnt, Red Tiger, Playson, and Pragmatic Play.

Featuring integration with CS:GO, Steam, and Google Plus, DuelBits offers no welcome bonuses. Despite the lack of a generous welcome bonus, the platform compensates with exclusive challenges, giveaways, bonus codes, and multipliers. 

If you want to start gambling at DuelBits, make sure to use the “Radar100” promo code to step up to the challenge and increase your winning chances.

Frequently Asked Questions about Duelbits Codes

What support options are available at Duelbits

If you’re looking for the most lucrative Duelbits promo codes, then you’ve come to the right place. When you register at the Duelbits website, you can use the bonus code ‘CR100’ to get 0.50 coins for FREE, on us! Alternative promo codes for Duelbits include ES100 and Top100List. 

What payment methods are available at Duelbits?

Players can make quick and easy deposits and withdrawals at Duelbits using CSGO skins and Ethereum. Simply link your Steam profile by making your account public and pasting your trade URL. You can then fund your account by clicking on the skins you want to wager. The cashout process is quite similar.

What support options are available at Duelbits

If you ever get stuck at Duelbits, your first port of call should be the FAQ section. If that option fails to provide relief, then you can send an email at [email protected] The response is pretty fast and the customer support team is professional and helpful. A chat room is also available where you can interact with support agents and other players to get answers.