Aber was noch wichtiger ist, BitStarz bietet einen sehr großzügigen Willkommensbonus. Sie können bis zu 0,0005 Bitcoin plus 180 Freispiele beanspruchen. Das Casino bietet manchmal auch einen Bonus ohne Einzahlung an. BitStarz hat eines der produktivsten VIP- und Treueprämienprogramme der Branche. Das bedeutet, dass Sie auch nach dem Einlösen des Willkommensbonus mit dem CR100-Promo-Code weiterhin einige wunderbare Freebies genießen können. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Art von Vorteilen Sie hier genießen.

Mehr BitStarz-Codes

Der Promo-Code-Wahnsinn wurde schon immer mit Online-Glücksspielen in Verbindung gebracht. In der Regel hilft Ihnen ein Code, einen kräftigeren Bonus freizuschalten. Wenn Sie eine einfache Suche durchführen, werden Sie viele Promo-Codes finden, die am attraktivsten beworben werden. Für BitStarz haben wir jedoch den Code CR100 empfohlen. Und wie bereits erwähnt, bringt Ihnen dies bis zu 0,0005 BTC plus 180 Freispiele. Wir wissen, dass eifrige Spieler mehr Promo-Codes verlangen werden. Dies ist also eine Liste einiger ausgewählter Promo-Codes, die wir für glaubwürdig befunden haben.

  • CR100
  • Top100-Liste
  • ES100

Laufende Gratis-Fall-Aktionen

BitStarz ist aus so vielen Gründen ein wichtiges Ziel für Online-Spiele. Aber der Hauptgrund für ihren Ruhm sind die häufigen Werbeaktionen und Sonderpreise. Als Stammkunde werden Sie immer einen Grund zum Lächeln finden, da die Casino-Website Sie weiterhin mit hervorragenden Angeboten überschüttet.

Montags wirft das BitStarz-Team einen fantastischen Bonus ein, nur um ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern und Ihnen zu helfen, Ihre Woche mit einer großartigen Note zu beginnen. Sie erhalten einen Bonus von 50 % auf Ihre erste Einzahlung des Tages. Dieser Bonusbetrag ist auf $300 begrenzt.

Mitten in Ihrer hektischen Woche wird BitStarz noch einmal für gute Laune sorgen. Eine weitere nette Promo sind die Mittwochs-Freispiele. Hier können Sie 20 Freispiele beanspruchen, wenn Sie 30 $ einzahlen, 80 Freispiele, wenn Sie 80 $ einzahlen, und 200 Freispiele, wenn Sie 160 $ einzahlen. Tolle Angebote von einer fabelhaften Website.

VIP-Promotion & Belohnungen für Spielermünzen

Zusätzlich zu einigen hervorragenden Einzahlungsboni belohnt BitStarz treue Spieler für all ihre Aktivitäten. Mit Level Up Adventure belohnt Sie das Casino für jedes Spiel, das Sie spielen. Das bedeutet, je mehr Sie spielen oder an Turnieren teilnehmen, desto schneller sammeln Sie Punkte. Wenn Sie Punkte sammeln, steigen Sie immer weiter auf ein neues Level auf.

Probieren Sie jetzt für diejenigen mit tiefen Kassen den VIP-Club aus. Zunächst einmal hat BitStarz ein exklusives Willkommenspaket für VIPs. Nachdem Sie eine Einzahlung von 2.500 $ getätigt haben, können Sie einen Bonus von 125 % genießen. Dann lädt Sie das Casino ein, dem VIP-Club beizutreten, wo Sie Ihren eigenen Account Manager bekommen, der immer dafür sorgt, dass Sie sich wohlfühlen. Außerdem erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Werbeaktionen.

Wie legitim sind die Promo-Codes von BitStarz?

Verständlicherweise bezweifeln einige Spieler, dass BitStarz seine Promo-Codes einhalten wird. Diese Website hat jedoch durchweg einen hervorragenden Ruf. Nach gründlicher Recherche haben wir festgestellt, dass dieser Betreiber überwiegend positive Bewertungen von Benutzerforen erhalten hat. Die wenigen negativen Kommentare waren nicht signifikant genug, um unsere Wahrnehmung zu ändern.

BitStarz ist ein Casino, das auf einem sehr professionellen Niveau arbeitet. Es hat einige Sicherheitsfunktionen eingeführt, die es zu einer glaubwürdigen Website machen. Die von Curacao lizenzierte Plattform wird von Dritten geprüft, um nachzuweisen, dass alle ihre Spiele fair sind. Daher ist dies eine Website, der Sie vertrauen können, und diese Promo-Codes funktionieren.

Eingabe des BitStarz-Codes

Nun, da Sie den Code erhalten haben, wie erhalten Sie den Bonus? Einfach. Melden Sie sich einfach für ein neues Konto bei BitStarz an. Nachdem Sie ein Konto im Casino erstellt haben, müssen Sie nun Ihre erste Einzahlung tätigen. Dies ist ein Minimum von 0,00008 BTC, aber die Seite passt Ihre Einzahlung bis zu 0,0005 BTC an.

Der nächste Schritt besteht darin, zur Aktionsseite zu gehen und nach dem Willkommensangebot Ihrer Wahl zu suchen. Sie müssen den Promo-Code korrekt eingeben und absenden. Dann schickt dir BitStarz eine Bestätigung. Ihr Bonusguthaben wird sofort in Ihrem Profil angezeigt und Sie können mit dem Spielen beginnen.

Zusammenfassung des kostenlosen BitStarz-Codes

BitStarz ist eine Bitcoin-orientierte Casinoseite, was bedeutet, dass Transaktionen schnell und zuverlässig sind. Das Casino ist auch für das Angebot großzügiger Boni für neue und regelmäßige Spieler am besten bewertet. Im Internet sind viele Promo-Codes für die Angebote dieser Website verfügbar, aber wir haben eine Auswahlliste mit den besten Codes erstellt, darunter CR100, ES100 und Top100list.

Häufig gestellte Fragen zu BitStarz-Codes

Was ist der Willkommensbonus von BitStarz?

Die Bitcoin-Casinoseite bietet einen attraktiven Einzahlungsbonus von 100 % bis zu 0,0005 BTC für eine Mindesteinzahlung von nur 0,00008 BTC. Sie können den Promo-Code CR100 verwenden und erhalten auch 180 Freispiele. Dieses Angebot gilt nur für Ersteinzahler.

Wie gebe ich den Promo-Code für den Willkommensbonus von BitStarz ein?

Um den Promo-Code einzugeben und Ihr Willkommensangebot in Anspruch zu nehmen, müssen Sie zuerst ein Konto bei BitStarz erstellen und dann Ihren Ersteinzahlungsbonus tätigen. Besuchen Sie die Aktionsseite und wählen Sie den Willkommensbonus aus. Geben Sie den Code korrekt in das dafür vorgesehene Feld ein und wählen Sie „Beanspruchen“.

Welche Zahlungsoptionen kann ich auf BitStarz verwenden?

Dies ist eine Krypto-Glücksspiel-Website , und Bitcoin ist die primäre Zahlungsoption. Das Casino akzeptiert jedoch auch mehrere Währungen wie USD, AUD, EUR und mehr. Spieler können auch andere Kryptowährungsoptionen wie Ethereum und Dogecoin verwenden.

BitStarz Promo Code

Modern online gambling sites always come up with great innovations to stay ahead of the game. BitStarz is famed for having a primarily Bitcoin payment system, making withdrawals fast and easy while maintaining the player’s anonymity. The well-organized website is easy to navigate and is known for its wide selection of games.

BitStarz Promo Code & Bonuses

But more importantly, BitStarz offers a very generous welcome bonus. You can claim up to 0.0005 Bitcoin plus 180 free spins. The casino also sometimes provides a no deposit bonus. BitStarz has one of the most prolific VIP and loyalty rewards programs in the industry. This means that even after redeeming the welcome bonus using the CR100 promo code, you will continue to enjoy some wonderful freebies. Read on to find out what kind of benefits you will enjoy here.

More BitStarz Codes

The promo code frenzy has always been associated with online gambling. Typically, a code helps you unlock a heftier bonus. If you do a simple search, you will find many promo codes advertised most attractively. However, for BitStarz, we have recommended the code CR100. And, as we mentioned, this gets you up to 0.0005 BTC plus 180 free spins. We know that eager punters will demand more promo codes. So, this is a list of a select few promo codes that we found to be credible.

  • CR100
  • Top100list
  • ES100

Ongoing Free Case Promotions

BitStarz is an important online gaming destination for so many reasons. But the main reason for their fame is the frequent promotions and special prizes. As a regular customer, you will always find a reason to smile as the casino site continues to shower you with excellent deals.

On Mondays, the BitStarz team throws in a fantastic bonus just to put a smile on your face and help you start your week on a great note. You will get a 50% bump on your first deposit of the day. This bonus amount is capped at $300.

Right in the middle of your hectic week, BitStarz will bring the cheer once more. Another nice promo is the Wednesday Free Spins. Here, you can claim 20 free spins when you deposit $30, 80 free spins when you deposit $80, and 200 free spins when you deposit $160. Great deals from a fabulous website.

VIP Promotion & Player Coin Rewards

On top of some excellent deposit bonuses, BitStarz rewards loyal players for all their activities. With Level Up Adventure, the casino rewards you for each game you play. This means that the more you play or participate in the tournaments, the faster you earn points. As you earn points, you will keep graduating to a new level.

Now, for those with deep coffers, try the VIP club. First of all, BitStarz has an exclusive welcome package for VIPs. After making a deposit of $2,500, you can enjoy a 125% bonus. Then, the casino will invite you to join the VIP Club, where you will get your own account manager, which always ensures that you’re comfortable. You’ll also get unlimited access to exclusive promotions.

How Legit Are BitStarz’s Promo Codes?

Understandably, some gamers may doubt BitStarz will own up to its promo codes. However, this website has a superb reputation throughout. After thorough research, we found that this operator has received mostly positive reviews from user forums. The few negative comments were not significant enough to change our perceptions.

BitStarz is a casino that operates on a very professional level. It has put in place some security features that make it a credible site. The Curacao licensed platform is audited by third parties to demonstrate that all its games are fair. Therefore, this is a site where you can trust, and these promo codes will work.

Entering the BitStarz Code

Now that you got the code, how do you get the bonus? Simple. Just sign up for a new account with BitStarz. After you create an account at the casino, you must now make your first deposit. This is a minimum of 0.00008 BTC, but the site will match your deposit up to 0.0005 BTC.

The next step is to go to the promotions page and search for the welcome offer of your choice. You will need to enter the promo code correctly and submit it. Then BitStarz will send you a confirmation. Your bonus balance will appear immediately on your profile, and you will be ready to start playing.

BitStarz Free Code Summary

BitStarz is a bitcoin-oriented casino site, which means transactions are fast and reliable. The casino is also top-rated for offering generous bonuses for new and regular players. There are loads of promo codes available on the internet for this site’s deals, but we have created a shortlist with the best codes, including CR100, ES100, and Top100list.

Frequently Asked Questions about BitStarz Codes

What is BitStarz’s welcome bonus?

The Bitcoin casino site offers a handsome match deposit bonus of 100% up to 0.0005 BTC for a minimum deposit of just 0.00008 BTC. You can use promo code CR100 and get 180 free spins as well. This offer is only available for first-time depositors.

How do I enter the promo code for BitStarz’s Welcome bonus?

To enter the promo code and claim your welcome offer, you must first create an account with BitStarz, then make your first deposit bonus. Visit the promotions page and select the welcome bonus. Enter the code correctly in the provided field and select “Claim”.

Which payment options can I use on BitStarz?

This is a crypto gambling website, and Bitcoin is the primary payment option. However, the casino also accepts multiple currencies such as the USD, AUD, EUR, and more. Gamers can also use other cryptocurrency options like Ethereum and Dogecoin.